Homepage der Töpferei Karin Rauchalles Logo Töpferei Rauchalles
Meisterbetrieb seit 1987
  
 
 Karin Rauchalles
 
 © Karin Rauchalles
 


Die Keramiken

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, drehe ich alle meine Keramikprodukte auf der Töpferscheibe. Die nach eigenen Motiven und traditionellen Vorlagen hergestellten Krüge, Töpfe, Tassen, Teller, Schalen und Schüsseln etc. sind lebensmittelecht, backofen-, mikrowellen- und spülmaschinenfest.

Beeindruckende Sonderanfertigungen und mehr:
Neben bewährtem Gebrauchsgeschirr in individuellem Design fertige ich in meiner Werkstatt auch hochwertige Sonderanfertigungen. Firmen, Vereine, Kommunen, Gastgeber, Gäste und Privatleute sind oft auf der Suche nach dem originellen oder anspruchvollen Geschenk oder Mitbringsel. Bei mir werden sie dann fündig bzw. forme ich ihre Vorstellungen und Wünsche exakt in Ton. Eine Auszeichnung, Ehrung oder Bescherung verfehlt so seine Wirkung nie.

Ob Service, Einzelstück oder pfiffige Geschenkidee: Der Keramikliebhaber findet bei mir immer das Passende. Denn, was nicht auf Anhieb passt, wird passend gemacht. Besuchen Sie mich doch einfach mal in meiner Werkstatt in Siegsdorf, oder im Inzeller Künstlerladl.

Öffnungszeiten
Zottmayerstraße 7, Siegsdorf
Montag - Mittwoch 9.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung, Telefon (0 86 62) 51 00

Inzeller Künstlerladl, Rathausplatz 4, Inzell
Mo., Di., Do., Fr. 9.00 - 12.00, 14.00 - 18.00 Uhr
Mi., Sa. 9.00 - 12.00 Uhr
Telefon (0 86 65) 92 77 00


...in ihrer kreativen Vielfalt

die Keramiken
Bitte beachten:
Eine Auswahl meiner Keramiken finden Sie auf meiner Homepage unter Galerie.

            Impressum + Datenschutz